Prima Kapseln Erfahrungen: Gebrauchsanweisung und Nebenwirkungen

Pillen zur Gewichtsabnahme und Nahrungsergänzungsmittel, die tatsächlich wirken

Die richtigen Nahrungsergänzungsmittel zu finden, die Ihnen helfen, Ihre Fitnessziele zu erreichen, kann bei der schieren Menge an Produkten, die heute auf dem Markt erhältlich sind, schwierig sein. Wenn es darum geht, hartnäckiges Körperfett loszuwerden, reichen Ernährung und Sport nicht immer aus. Wenn Sie es leid sind, stundenlang im Fitnessstudio zu trainieren, ohne Ergebnisse zu erzielen, kann ein Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme Ihnen den zusätzlichen Energieschub geben, den Sie brauchen, um ein paar Pfunde zu verlieren und beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Prima-Kapseln sollten in Verbindung mit einer gesunden Ernährung eingenommen werden. Nach Angaben des Herstellers beeinflussen die Pillen das Hungergefühl, das nun nicht mehr nur durch die Nährstoffzusammensetzung der Nahrung, sondern auch durch unangenehme Gefühle wie Einsamkeit, Anspannung und Frustration gesteuert wird. Ein emotionaler „Teufelskreis“, der durch häufige Verstimmungen und nahrungsmittelbedingte Belohnungen gekennzeichnet ist, kann durch ein Defizit an diesen Hormonen entstehen. Diese Störung kann zu einem anormalen Anstieg des Körpergewichts führen.

Prima Kapseln Erfahrungen: Vorteile der Einnahme

Die Wirkstoffe in Prima Kapseln Erfahrungen wurden laut Hersteller bereits in internationalen Studien untersucht. Bei Studien mit einer Dauer von 8 bis 16 Wochen kam es im Durchschnitt nach 8 bis 12 Wochen zu einer deutlichen Gewichtsabnahme. An den Studien nahmen Frauen und Männer jeden Alters teil. Die regelmäßige Einnahme von Prima führt nachweislich zu einer Reduktion des Körperfetts, zum Erhalt der Muskulatur, und die Reduktion des Körperfetts ist auch bei aktiven und gesunden Personen möglich.

L-Carnitin: Vor- und Nachteile

L-Carnitin ist ein vitaminähnliches Molekül, das in den Muskelgeweben aller Tiere vorkommt und eine wichtige Funktion im Stoffwechsel hat. Das menschliche Muskel- und Lebergewebe enthält je nach Belastung und Vererbung etwa 20-30 Gramm Carnitin. Die benötigte Menge liegt zwischen 0,2 und 0,5 g pro Tag, wobei bei hochintensiven Aktivitäten bis zu 2 g pro Tag benötigt werden. L-Carnitin kann in einer Vielzahl von Lebensmitteln enthalten sein, die wir täglich zu uns nehmen, darunter Fleisch, Fisch, Hüttenkäse, Weizen und andere Getreidesorten. Carnitin aus herkömmlichen Quellen ist dagegen häufig unzureichend, so dass eine zusätzliche Supplementierung erforderlich ist, insbesondere für Sportler und Menschen, die einen aktiven Lebensstil führen und ihr Gewicht reduzieren möchten.

Prima Kapseln Erfahrungen: Was genau ist Arginin?

Arginin ist eine bedingt substituierte Aminosäure, die in bescheidenen Mengen im menschlichen Körper vorkommt und das Rückgrat des Proteins bildet. Es ist sowohl in L- als auch in D-Isomeren erhältlich. Der Mensch profitiert am meisten von L-Arginin. Es ist sowohl in Lebensmitteln als auch in Nahrungsergänzungsmitteln enthalten. Der Bedarf des menschlichen Körpers an Arginin steigt bei chronischen Krankheiten, Diabetes, Verletzungen oder regelmäßiger körperlicher Betätigung. Arginin ist an der Synthese von Proteinen und Eiweißen sowie an der Bildung von Stickstoffmonoxid beteiligt, das für die normale Funktion aller Organe des Körpers sorgt. Die Aminosäure fördert die Insulinproduktion und ist für die Bildung von Kreatin erforderlich, das sich auf die Gehirnfunktion auswirkt. Arginin wird für körperliche Betätigung benötigt und spielt bei vielen Lebensprozessen eine wichtige Rolle. Außerdem hilft es bei der Behandlung von schweren Erkrankungen.